mitwirken

wir kennen zur genüge wo die Probleme liegen, da wurde viel Zeit investiert um genau hin zu schauen. nun sind Lösungen und Taten gefragt. als Foodscout und angehender Permakultur Designer arbeite ich da mit bio Bauern und anderen Food Interessierten an zukunftsfähigen Lösungen.

wir haben das Ziel, dass das Arbeiten mit Lebensmitteln mit der Natur, dem Boden und den Tieren wieder Freude macht. das Lebensmittel und Produkte den Weg zu Konsumenten finden, die sie unterstützen und sie gesund halten. aus dieser Sicht ist es für uns klar, dass nur eine biologische Produktion wirklich Zukunft hat. alles andere macht einfach keinen Sinn mehr. der Preis für billige Lebensmittel ist vordergründig tief, doch am Ende für uns alle viel zu hoch.

wir stellen Bauern und Menschen die mit Lebensmittel in irgend einer Weise zu tun haben die Frage: „Wie können wir Dir helfen, damit auch Du mit der Natur zusammen arbeitest? Du wieder Freude an deiner Arbeit hast und dabei ein faires Einkommen möglich ist?“ Wenn dich diese Frage interessiert, dann freue wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.


DSC_4558-1-1024x684 DSC_4572-1-1024x684