bioloco_claim
wer ist bioloco?
enstanden ist die idee durch pius christ - sinnstifter und potentialentwickler aus einem eigenen bedürfnis und aus den erfahrungen der vergangenen lebensjahre. ich bin der meinung, wir haben nicht ein wissens-problem wir haben ein ganz ganz grosses umsetzungs-problem und genau diesem helfen wir nun ganz konret nach.

ja ideen sind manchmal etwas verrückt, doch wo wäre die welt heute ohne ver-rückte ideen? uns geht es jedoch nebst der ver-rückten idee auch um die damit verbundenen werte und um den versuch eines neuen wirtschaftens, was ja für sich schon ver-rückt genug ist.
profil_ii

mehr zu meiner person findest du unter www.piuschrist.ch. hier entsteht gerade viel gutes und schönes und ich freue mich sehr, hier an bioloco weiter arbeiten zu dürfen, es macht einfach freude, ver-rückte dinge zu tun.

wir sind offen für cooperationen und andere ver-rücktheiten und freuen uns über die vernetzung mit anderen zukunftsgestalter!