mensch

vor einigen Jahren habe ich, Pius Christ, diese Initiative angestossen, weil ich nicht mehr zu sehen konnte, wie wertvolle Lebensmittel nur weil sie etwas grösser, kleiner, krummer oder was auch immer sind nicht den Weg auf den Teller finden. Ich bin ein Macher und tue, dann einfach was ich tun kann. So ist bioloco entstanden und so steht dieses Projekt für ein nicht der Norm entsprechendes Bewusstsein.

als ausgebildeter Marketing- und Eventprofi, sowie einigen Jahren Erfahrungen in der bio Branche konnte ich diese alles für mein Vorhaben gut nutzen. neu komme ich mehr und mehr mit den Begriffen wie: Solidarische Landwirtschaft, Co-Creation, Regionale Kreiswirtschaft und fairem Unternehmertum in Berührung.
13517380_1171671576252556_2431149426006274558_o-2

bioloco soll sich zu einem verein weiter entwickeln, dass ist mein bestreben im 2019. so bieten sich mehr Möglichkeiten und wir können diese Initiative eine Stufe weiterentwickeln. dazu brauche ich die Hilfe von Konsumenten wie Dich, welche das Thame interessiert, Produzenten, Querdenkern, Gastronomen und Investoren die an enkeltauglichen Systemen mitwirken wollen.

Kontakt und Infos
Pius Christ / carot(at)bioloco.ch
Tel. 076 244 07 88