mensch

vor einigen Jahren habe ich, Pius Christ, diese Initiative angestossen, weil ich nicht mehr zu sehen konnte, wie wertvolle Lebensmittel, nur weil sie etwas grösser, kleiner, krummer oder was auch immer sind nicht den Weg auf den Teller finden. ich bin ein Macher und tue, dann einfach was zu tun ist. so ist bioloco entstanden und so steht diese Initiative für ein neues Bewusstsein gegenüber einer Natürlichkeit.

mit meinen Erfahrungen aus Marketing, Eventmanagement, bio Produktion, bio Verkauf, Koch und Foodscout und als angehender Permakultur Designer, arbeite ich heute mehr mit bio Bauern und Gastronomen sowie anderen Permakultur Designer zusammen um zukunftsfähige und enkeltaugliche Ernährungssystem die mit der Natur im Einklang arbeiten zu installieren.

Me_aktuell_2019
mit bioloco will ich ein umdenken anstossen, Impulse setzen und Menschen vernetzen. das geht nicht alleine und so wird dieses Netzwerk wachsen, wie ein Samen der langsam zu sprießen beginnt und sich weiter entwickelt. so stell ich mir das auch mit bioloco vor. der Samen ist im Boden, hat nun etwas Wasser bekommen und wächst langsam ganz natürlich weiter....

Kontakt und Infos
Pius Christ / carot(at)bioloco.ch
Tel. 076 244 07 88