Mein Angebot, ein reich gedeckter Tisch

Ich habe Dir hier ein paar feine Angebote zusammengestellt:

Meine Fähigkeit besteht darin, dass ich ein aufmerksamer Zuhörer bin und die Worte zwischen den Zeilen hören kann. Ein feiner Geschmack, der die kleinen feinen Dinge in fast jedem Gericht heraus schmecken kann.

Was mich auszeichnet ist, dass ich die Dinge beim Namen nenne und diese wohlwollend anspreche. Hürden, Baustellen oder Ungeklärtes, sehe ich als Herausforderung des Lebens und als Einladung für persönliche Wachstum. Alles ist eine Frage der Beziehung und der darin gelebten Liebe. Diesen Schlüssel kannst Du mit mir entdecken und das hier sind die ersten Schritte dazu:

Erstgespräch
Ein telefonisches Erstgespräch um herauszufinden ob mein Angebot deinem Geschmack entspricht. Dauer maximal 30 Minuten (kostenlos).


Ein erster Kennenlernen
Telefonisches oder persönliches Kennenlernen von maximal 1 Stunde um Deine Wünsche zu klären und meine Rolle zu definieren. Investition CHF 120.00


Die Liebe verändert alles
Drei Termine wo wir konkrete Anliegen angehen und im Dialog den Prozess gemeinsam anschauen und reflektieren. Investition 3 x 1 Stunde CHF 360.00


Individuelle Impulse des Wandels
Du hast ein Projekt oder eine Problemstellung wo Du selber nicht mehr weiter kommst. Wir schauen was ist und finden 2 - 3 lenkende Eingriffe, womit Du arbeiten kannst um zu sehen, wie sich das System bewege und welche Impulse stärkend wirken. Nach Aufwand pro Stunde 120.00


Am Geld soll es nicht scheitern, melde dich, falls Du mit mir arbeiten willst. Unter Mein Wirken findest Du meine bisherigen Lernfelder.

__________________________________________________________________________________________________
Kontakt / Mein Wirken