kochkünste

Ich liebe es mit saisonalen und möglichst regional erzeugten bio Produkten zu arbeiten, denn für mich ist Essen mehr als Nahrungsaufnahme. Es bedarf schon einer gewissen Kunst, mit saisonalen Erzeugnissen der Natur ein stimmiges Bild zu malen und ein geschmacksvolles Gaumenerlebnis zu schaffen.

Als Seminar-, Workshop und Eventkoch koche ich mit dem, was die Natur mir zum jeweiligen Zeitpunkt schenkt und was von regionalen Bio Bauern zu haben ist. Doch ich gehe auch immer wieder raus in die Natur und sammle Wildkräuter, Wurzelgemüse oder Wildfrüchte und baue diese in meine Speisen ein. Zudem versuche ich beim Kochen alle Teile der Pflanzen zu nutzen, weil ich aufzeigen will, wie kochen ohne FoodWaste funktioniert. Ich liebe die einfache alltagstaugliche Küche mit Rezepte und Kreationen die Du zu Hause nach kochen kannst. Du kannst mich als Koch für dein Fest, dein Seminar oder dein Workshop engagieren.

Kontakt: carot(at)bioloco.ch oder 076 778 38 63


kochen_900